Welle 7
Schanzenstrasse 5 / Deck 1
3008 Bern

Mo-Fr:6:00 - 20:00
Sa:6:00 - 17:00
So:geschlossen

Deck 1, 2theloo

Code für Zugang abholen in Deck 3
Code in der Türklinke eingeben.
Nutzungsgebühr CHF 1.00, um Eltern in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bern ein stets sauberes, angenehmes und sicheres Ambiente zu bieten

Platz für Kinderwagen
separater Raum
abschliessbar
sichtgeschützt
Stillkissen
Lavabo
Wickelmöglichkeit
Toilette in der Nähe

Steckdose
Schoppenwärmer
geschwisterfreundlich
Konsumation nicht obligatorisch

www.welle7.ch/de/services/stillzimmer


    0

580 m



Feedbacks

Ich habe den Raum zum Abpumpen vor und nach einer Sitzung benutzt. Steckdose vorhanden (hinter der Mikrowelle). Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Raum ist sauber und warm.

15.12.2023


Zutritt kostet 1.- (bar). Gute Privatsphäre (abschliessbar), Lavabo, Mikrowelle und Wickeltisch vorhanden; leichter Klogeruch in der Luft. Automatisches Licht geht aus wenn man still sitzt.

18.09.2023


Perfekt um direkt am Bahnhof ungestört an einem trockenen und warmen Ort zu Stillen. Einzig das automatisch sprühende WC-Deo beisst in der Nase ???? Achtung! Momentan ist Deck 0 gesperrt wegen Bauarbeiten. Den Code gibts am Empfang auf Deck 3. Die Empfangsdame het meinte, ich soll mir den Code merken. Dieser wechsle selten und so könne ich den Raum auch nützen wenn der Empfang nicht besetzt ist. Weiss jemand ob eserlaubt ist den Code hier zu Teilen?

08.04.2022