Welle 7
Schanzenstrasse 5
3008 Bern


1. Stockwerk, 2theloo
Lift vorhanden

Der Stillraum ist mit Sesseln, Lavabo, Mikrowelle und Wickeltisch ausgestattet. Modern, sauber und sehr angenehm.

Platz für Kinderwagen
abschliessbar
sichtgeschützt
Lavabo
Wickelmöglichkeit
Toilette in der Nähe

Steckdose
Konsumation nicht obligatorisch

Keine Angaben zu
- Lift vorhanden
- separater Raum
- Stillkissen
- Schoppenwärmer
- geschwisterfreundlich

welle7.ch


    0

540 m



Feedbacks

toller ort zum stillen, separater, abschliessbarer raum! modern und sauber. lift vorhanden.

11.02.2018


C’est vraiment un endroit bien! Il y a même un micro onde et une boule miroir

27.10.2017


Perfekt wenn man viel mit dem Zug unterwegs ist. Neben den Stillraum hats auch noch ein Familienwc. Der Raum hat 2 klos ein normales und ein ganz tiefes. Plus wickeltisch mit sauberen Einwegauflagen Lavabo und Discokugel.

24.07.2017


Beschrieb stimmt. Freundliches Personal. Praktisch: Auch der Kinderwagen hat Platz im Stillraum. Wenn nur gewickelt werden muss, ist der andere Raum auch toll: Dort hat auch der Kinderwagen Platz, und für die Mutter oder den Vater hat's auch gleich eine Toilette im selben Raum (und sogar noch eine tiefere Kindertoilette für grössere Geschwister). Ambiente: Disko-Kugel, gefällt unserem Junior :-)

20.11.2016