Loeb
Spitalgassse 47-51
3001 Bern

Lu-Me:09 - 19
Gi:09 - 21
Ve:09 - 20
Sa:08 - 17
Do:geschlossen

5. Stock
ascensore disponibile

Mikrowelle vorhanden. Wickelmöglichkeit 5. Stock in Damen- & Herrentoilette oder im 1. Stock vor den Toiletten

spazio per una carrozzella
spazio separato
richiudibile a chiave
lontano da sguardi indiscreti
cuscino per allattare
lavandino
possibilità di cambiare il pannolino
toilette nelle vicinanze

presa di corrente
scaldabiberon
a misura di fratelli
nessun'obbligo di consumazione

031 320 71 11
info@loeb.ch
loeb.ch


    3408  19

210 m



Feedbacks

Ausser dem Windeleimer war es sehr sauber. Es gibt sogar Tücher. Da es kein Lavabo hat, hätte ich mir noch Desinfektionsmittel gewünscht.

13.02.2024


Ein separates Stillzimmer mit Vorhang, Wickeltisch und der Kinderwagen hat genügend Platz. Super Sache! Was mir persönlich gefehlt hat war ein Desinfektionsmittel (für Hände oder Wickelablage) und der Windeleimer funktionierte nicht auf anhieb. ;-)

22.11.2023


Es hat ein separates Stillzimmer, das mit Vorhang für Privatsphäre sorgt. Zudem schön gestaltet und eingerichtet mit Wickeleimer, frischen Frotteetüchern. Kinderwagen hat gut Platz - ich fühle mich dort wohl :)

12.11.2023


Also die, die bei einigen Kommentaren sich beschweren , verstehe ich null!! Statt dankbar zu sein ... TOP Angebot , gute Lage , sehr sauber , sehr diskret ! Einziger es stinkt stark nach den Windeln die im Eimer sind. team mamamap: wir leiten das gerne weiter. 12.10.2023

05.10.2023


Sehr herzlicher Ort. Mit Mikrowelle und Tücher. Windeleimer vorhanden. Kein Lavabo. Wickelkomode. Vorhang.

20.05.2023


Sehr schöner und sauberer Raum zum Stillen und Wickeln, mit einem Vorhang „abschliessbar“. Die Musik und Durchsagen aus dem Kaufhaus sind etwas störend, ansonsten aber sehr angenehm.

21.12.2022


Toller Ort zum stillen. Einzig die Musik stört etwas.

01.12.2022


Super Stillort sehr schön und gemûtlich mit Vorhang. Ganz hinten bei den Spielwaren versteckt.

17.11.2022


Ein gemütlicher und vorallem sehr sauberer und heller Stillraum! Wickelkommode und sogar Windeln und Tücher vorhanden. WOW!

21.04.2022


Schöner, gemütlicher raum. Werde ich wieder benutzen.

21.02.2022