Amavita Apotheke Volz
GaleniCare AG

Zytgloggelaube 2
3011 Bern

Coronavirus - Aufgrund der Pandemiesituation können die Angaben zu den Stillorten individuell abweichen.

Mo-Mi:8.00-18.30
Do:8.00-20.00
Fr:8.00-19.00
Sa:8.00-17.00

Beim Personal melden
EG

Die Stillmöglichkeit befindet sich im Eingangsberech der Apotheke, kaum sichtgeschützt gegen innen, aber etwas gegen aussen.

Platz für Kinderwagen
abschliessbar
sichtgeschützt
Stillkissen
Lavabo
Wickelmöglichkeit
Toilette in der Nähe

Steckdose
Schoppenwärmer
geschwisterfreundlich
Konsumation nicht obligatorisch

Keine Angaben zu
- separater Raum



    68  61

300 m



Feedbacks

Seulement 2 chaises disponibles pour l'allaitement et c'est à côté de la porte d'entrée automatique donc beaucoup de courant d'air et pas du tout à l'abri des regards

06.11.2019


War kürzlich in dieser Apotheke zum stillen. Stillecke ist im Verkaufsbereich der Apotheke aber etwas abgeschirmt. Fands super und war total froh. Personal ist sehr freundlich.

26.07.2018


habe meine tochter vor zwei tagen auf anfrage hin dort stillen dürfen - zwei stühle mit rücken zur türe, sehr liebes personal.

03.07.2018