Manor
Marktgasse 10
3011 Bern


4. Stock
ascenseur

Empfohlen nur für absolute Notfälle! WIRKLICH !
Wickeltisch vorhanden. Kein Lavabo oder WC. Platz für Kinderwagen. Aber leider werden auch Putzutensilien darin gelagert. Nicht sehr schön.

place pour une poussette
local séparé
possibilité de fermer à clé
à l’abri des regards
coussin d'allaitement
lavabo
possibilité de langer
toilette à proximité

prise de courant
possibilité de chauffer le biberon
frères et sœurs bienvenus
pas d'obligation de consommer

031 300 56 99


    27  21

200 m



Feedbacks

Schmutziger Wickeltisch und Windeleimer Griffe. Es sieht so aus, das diese Zimmer würde nicht regelmäßig geputzt oder die Mütter die dort wickeln hinterlassen solche Schmutz. Metal Stuhl für Stillen fand ich sehr hart und kalt.

20.05.2023


Leider nicht sehr herzlich eingerichtet. Positiv ist der Platz für den Kinderwagen und der Stuhl fürs Stillen. Aber der Wickeltisch ist so stark verschmutzt, dass man sein Baby dort nicht wickeln will.

12.10.2022


Wie schon mehrfach hier beschrieben wurde: ein Raum im 4. Stock mit einem Wickeltisch, einem Stuhl und einem Windeleimer. Der Wickeltisch sowie der Windeleimer sind sehr stark verschmutzt. Stuhlgang, Krümel, klebrig… Das einzig positive: der Raum ist abschliessbar und es hat genug platz für den Kinderwagen.

09.08.2022